Servicetechniker (m/w) mit Schwerpunkt Elektro in der Allianz Arena

ARENA ONE GmbH

Dienstleistungen

Servicetechniker (m/w) mit Schwerpunkt Elektro in der Allianz Arena ARENA ONE GmbH München Betreuung, Wartung und Reparaturen der technischen Anlagen in den verschiedenen Gastronomiebereichen im Haus; Reparaturen aller Art (Elektro, Sanitär, etc.).

24 Stunden 7 Tage Hospitality Ist Der Starke Partner Für Umfassende Hospitality-services Wir Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Planung Organisation Und Realisierung Aller Arten Von Sport- Business- Und Kultur-events Zudem Sind Wir Exklusiver Caterer Der Allianz Und Des Olympiaparks In München Hier Und überall Auf Der Welt Inszenieren Wir Gastlichkeit Als Erlebnis Mit Erfolg Verbinden Wir Leidenschaft Und Professionalität Unser Erfolg Basiert Auf Dem Know-how Den Kompetenzen Dem Allerhöchsten Qualitätsanspruch Den Exzellenten Gastgeberqualitäten Und Dem Herzblut Aller Unserer Mitarbeiter Wir Spielen In Der Champions League Und Schaffen Lösungen Die Uns Im Wettbewerb Differenzieren Teamgeist Im Umgang Mit Kunden Und Partnern Ist Dabei Selbstverständlich   Servicetechniker (m/w) Mit Schwerpunkt Elektro In Der Allianz     Ihre Aufgaben   Betreuung Wartung Und Reparaturen Der Technischen Anlagen In Den Verschiedenen Gastronomie­bereichen Im Haus Reparaturen Aller Art (elektro Sanitär Etc) Technischer Support An Fußballspieltagen Der Bundesliga Und Champions League  Tägliche Technikrundgänge In Der Schönsten       Ihr Profil   Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker Kenntnisse Im Bereich Der Kältetechnik von Vorteil Erfahrung Im Bereich Gastrotechnik Gutes Vielseitiges Technisches Und Handwerkliches Wissen Und Geschick Selbstständiges Arbeiten Improvisationsvermögen Entscheidungsfreudigkeit Hohe Belastbarkeit Bereitschaft Zum Wochenenddienst Für Den Technischen Support An Spieltagen     Wir Bieten   Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Getränke- Und Mittagsverpflegung   Regelmäßige Firmenevents (sportlich & Gesellschaftlich) Einen Großen Gestaltungsfreiraum Für Die Tägliche Abwechslungsreiche Arbeit Herausfordernde Spannende Projekte Unserer Namhaften Kunden  Attraktive Internationale Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten     Jetzt Sind Sie Am Ball   Sie Wollen Die Zukunft Bei Aktiv Mitgestalten Sie Suchen Herausforderungen Wollen Verantwortung übernehmen Und Eigene Ideen Verwirklichen Wichtig Ist Für Sie Aber Auch Dass Das klima Stimmt Und Sie Sich Persönlich Und Fachlich Im Unternehmen Weiterentwickeln Können    Konnten Wir Ihr Interesse Wecken - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung     Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Das Online-bewerbungsformular     Gmbh Fachbereich Personal Parkring 35 85748 garching Deutschland   Ansprechpartner: Frau Kira Niehaves Position/abteilung: Junior Hr Development Manager   E-mail: Karriere@-com Internet: Www-com Gastronomie Haustechnik Elektronik Anlagenwartung Anlagenreparatur Sanitärtechnik Elektrik Isesda Gastronomie Haustechnik Elektronik Anlagenwartung Anlagenreparatur Sanitärtechnik Elektrik Isesda Servicetechniker (m/w) Mit Schwerpunkt Elektro In Der Allianz Arena Betreuung Wartung Und Reparaturen Der Technischen Anlagen In Den Verschiedenen Gastronomiebereichen Im Haus Reparaturen Aller Art (Elektro Sanitär Etc) München Gastronomie Haustechnik Elektronik Anlagenwartung Anlagenreparatur Sanitärtechnik Elektrik Isesda

Servicetechniker (m/w) mit Schwerpunkt Elektro in der Allianz Arena
   ARENA ONE GmbH (München)

Leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   Arena One GmbH (München)

Leitende Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   Arena One GmbH (München)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Ergotherapeut- und Kunsttherapeut:in für die
   LWL-Klinik Dortmund (Dortmund)

(Junior-)Fachberater Transport / Verkehrshaftungsversicherung (m/w/d)
   Schunck Group GmbH und Co. KG (Bremen)